top of page

AKTUELLES

Hier findest du alle Informationen rund um den Frauenchor Rinkerode

Der Frauenchor Rinkerode lud im Juni 2023 zu einer musikalischen Auszeit in die Sankt-Pankratius-Kirche in Rinkerode. Als musikalischer Gast gab Matthias Drees sein Talent an der Panflöte zum Besten.


Unsere "Musikalische Auszeit" war ein Sommernachmittag voller Emotionen und klangvoller Momente. Unter der Leitung von Peter Kapeller nahm unsere Gruppe talentierter Frauen, die seit Jahren leidenschaftlich gemeinsam singen, ihre Gäste mit auf eine musikalische Reise durch eine breite Palette an Genres von klassischen Stücken bis hin zu modernen Pop-Songs.


Wir bedanken uns herzlich für euren Besuch! Nachfolgender Zeitungsartikel erschien im Lokalteil Drensteinfurt-Rinkerode der Westfälischen Nachrichten vom 20.06.2023, verfasst von Birte Moritz:







bottom of page